Das Aggua vor Beginn des Wettkampfes 2018.

Vereinsmeisterschaften

Die Vereinsmeisterschaften sind ein jährlich im September stattfindender, vereinsinterner Wettkampf. Hier können Kinder und Erwachsene sämtlicher Trainingsgruppen und Kenntnisstände gegeneinander antreten und ihre Fertigkeiten unter Beweis stellen. Genauere Informationen, wie zb. Datum der Veranstaltung können den Info-Zetteln entnommen werden, die die Trainer jedes Jahr vor den Sommerferien verteilen.

Im Anschluss an den Wettkampf wird das Protokoll auf dieser Website hochgeladen. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass es den Eltern der teilnehmenden Kinder selbstverständlich erlaubt ist, ihrem Kind am Tag des Wettkampfes zuzusehen. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass ein Betreten des Schwimmbads in Straßenkleidung und -Schuhen untersagt ist.