Attachment-1.jpeg

Plitsch-Platsch-Kurs

Seit 2003 führen wir schon die Kleinsten an das Element Wasser mit viel Liebe und Spaß heran. Diese Kurse soll alle Eltern mit Babies und Kleinkinder ansprechen, die schon früh ihre Kinder fördern wollen. Schon in jungen Jahren werden die Synapsen im Gehirn aktiviert und es wurde festgestellt, dass Babies und Kleinkinder, die früh mit Wasser in Berührungen kamen, von der Motorik besser und der Auffassungsgabe schneller waren.

Der Kurs besteht aus 10 Einheiten (je nach Kurs sind Variationen möglich) Eine Einheit dauert je 30-45 Minuten und kostet zur Zeit EUR 100,00.

Die Kurse finden im Lehrschwimmbecken des AGGUA's statt. Die Aufteilung der Kinder auf die verschiedenen Kurse erfolgt altersabhängig.

Aktuelles:
In Kurs 1 gibt es noch freie Plätze! Dieser richtet sich an Kinder von 12 Wochen bis 1 Jahr. Start ist am 31. August. Weitere Termine: 14.09,21.09,05.10,09.11,16.11und 30.11.
Kosten: 80 EUR

Kontakt:
Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns per E-mail an plitschplatsch@troisdorfer-schwimmverein.info auf.